Der CDU-Kreisvorstand wurde auf dem Kreisparteitag am 25. Juni 2015 gewählt.

Dem geschäftsführenden Kreisvorstand gehören als gewählte Mitglieder der Kreisvorsitzende, die drei stellvertretenden Kreisvorsitzenden, der Schatzmeister, der stellvertretende Schatzmeister, der Schriftsführer, der stellvertretende Schatzmeister, der Pressesprecher und der stellvertretende Pressesprecher an. Kraft Amtes sind die Ehrenvorsitzenden, die Landrätin, der Vorsitzende der Kreistagsfraktion und der Kreisgeschäftsführer Mitglieder des geschäftsführenden Kreisvorstandes.
An dieser Stelle sind alle Vorstandsmitglieder nur einmal aufgeführt, auch wenn sie aufgrund ihrer verschiedenen Ämter dem Kreisvorstand in verschiedenen Funktionen angehören (z. B. Kreisvorsitzender und Abgeordneter oder Beisitzer und Vorsitzender eines CDU-Stadtverbandes).

Sofern noch nähere Angaben zu den Vorstandsmitglieder fehlen (z.B. Foto) werden wir diese in Kürze ergänzen.

Ansgar Mertens
z.Z. Aufstieg in den höheren Polizeivollzugsdienst beim Landesamt für Ausbildung, Fortbildung und Personalangelegenheiten bei der Polizei NRW (LAFP NRW)
stellv. Schatzmeisterin

stv. Schriftführerin