03.05.2017, 06:05 Uhr
CDU diskutiert über Landwirtschaftspolitik
WLV-Präsident Johannes Röring MdB spricht in Weckinghausen
„Für mich hat die Landwirtschaft in unserer Region eine besondere Bedeutung“, macht der CDU-Landtagskandidat Jörg Blöming deutlich. Grund genug für ihn, zu einer Veranstaltung einzuladen, bei der es speziell um das Thema Landwirtschaft geht. Als Diskussionspartner hat er den Präsidenten des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes, Johannes Röring MdB gewinnen können. Die Diskussion findet am kommenden Donnerstag, 11.Mai, um 19.00 Uhr auf dem landwirtschaftlichen Betrieb von Hubertus Rickert-Schulte in Erwitte-Weckinghausen (Am Schultenbusch 11) statt.
Johannes Röring MdB

Johannes Röring steht seit 2012 an der Spitze des Westfälisch-Lippischen Landwirtschaftsverbandes. Seit 2005 ist er Mitglied des Deutschen Bundestages und Mitglied im Ausschuss für Ernährung und Landwirtschaft.

„Wir erkennen die vielfältigen Leistungen unserer Landwirte ausdrücklich an. Wir wollen bei der Veranstaltung aufzeigen, welche Ziele wir in der Landwirtschaftspolitik haben“, kündigt Blöming im Vorfeld der Veranstaltung an.

aktualisiert von Guido Niermann, 10.05.2017, 15:50 Uhr