Parlamentarischer Staatssekretär Klaus Kaiser zu Gast beim CDU-Hellweg-Tag

 Zum 40. Mal findet am Freitag, 8. September, der traditionelle Hellweg-Tag der CDU im Kreis Soest  statt. CDU-Kreisvorsitzender Ansgar Mertens hat für 19.00 Uhr in die Mensa der Fachhochschule (Lübecker Ring 2, Soest) eingeladen. Den Vortrag des Abends wird der Parlamentarische Staatssekretär im Ministerium für Kultur und Wissenschaft des Landes NRW, Klaus Kaiser MdL, halten. Seine Rede steht unter der Überschrift „Hochschulstandort Soest – Partner der Region“.

 Zu dem Hellweg-Tag lädt die CDU ihre Funktions- und Mandatsträger sein. „Der Hellweg-Tag ist eine gute Gelegenheit, abseits der aktuellen Tagespolitik sich grundsätzlich über ein Thema Gedanken zu machen, „über den Tellerrand herauszuschauen“ und miteinander ins Gespräch zu kommen“, so Ansgar Mertens.

Nach oben